• Red Dragon Jonny Clayton
      Weiterlesen
      • Red Dragon Jonny Clayton
      • Seit 2014 steht Jonny Clayton bei Red Dragon unter Vertrag und langsam aber sicher beißt er sich in der Weltspitze fest und weiß auch mit Rückschlägen immer besser umzugehen. Das stellte er unter Anderem eindrucksvoll bei den UK Open 2020 unter beweis, als er auf der Nebenbühne seinen ersten "quasi-TV-" 9-Darter warf. Seit 2018 spielt er die Darts in dieser…
    • Red Dragon Jonny Clayton LUNAR 50
      Weiterlesen
      • Red Dragon Jonny Clayton LUNAR 50
      • Mit der LUNAR 50-Reihe feiert Red Dragon das 50-jährige Jubiläum der Mondlandung und hat aus diesem Anlass für all seine Top Spieler Sondereditionen herausgebracht, so auch für Jonny Clayton. Die Lunar 50 Edition ist eine Modifizierung der Darts, die er seit 2018 selbst spielt. Sie besitzen ein stromlinienförmiges 90% Wolfram-Barrel mit Doppelringgrip, die spezielle Lunar Beschichtung findet sich bei diesen…