Download-Bereich

99Darts

Hier gibt’s unser 99Darts – Excel-Programm, das wir Dir in unserem Video vorgestellt haben und das von Euch hervorragend bewertet wurde, zum völlig kostenlosen Download!

Es soll Dir bei der Verbesserung Deiner Leistung und der Dokumentation deines Trainingsfortschrittes helfen.

Wirf 33 Aufnahmen, bzw. 99 Darts und probiere natürlich möglichst hoch zu scoren.
Deine Aufnahmen und Dein Ergebnis werden unterschiedlichst ausgewertet und Du bekommst die Möglichkeit Dir daraufhin Ziele zu setzen.

Zusätzlich kannst Du in der ebenfalls enthaltenen 99DartsPlus-Variante Deine Würfe einzeln auswerten und so beispielweise feststellen, welcher Dart in einer Aufnahme Dein stärkster ist.

Sehr gut bietet sich das Programm (neben dem normalen Training) zur regelmäßigen Leistungsüberprüfung, bzw. -diagnistik an. Dazu erklären wir im zweiten Video eine ganze Menge.

Hier downloaden!


Scoringblock

Als wir damals mit Darts anfingen haben wir den Fehler, uns einen Scoringblock zu kaufen. Damit kann man zwar seine Spiele dokumentieren, dafür aber Geld auszugeben ist ziemlicher Quatsch, vor allem in Zeiten von Apps und anderen Programmen.
Wenn Du aber dennoch gerne auf Stift und Papier zurückgreifst, kannst Du hier alles was Du brauchst downloaden.

Neben der Vorlage für klassische 501er-Legs, stellen wir Dir auch eine für Cricket-Spiele kostenlos zur Verfügung.

Wir empfehlen Dir die Vorlagen in der Größe A5 zu drucken, also zwei auf einer normalen DIN A4 Seite.