Dartshirts von Dartarts – unser Testbericht

Macht man sich im Internet auf die Suche nach individuell gestaltbaren Dart-Shirts – ob für einen selbst oder den eigenen Verein – stößt man auf viele Anbieter und Angebote. Oft bleibt fraglich in welcher Qualität die Trikots gefertigt werden und auch optisch sind sie durch den relativ generischen Clipart-Look meist kein besonderers Highlight. Gerade das wünscht man sich aber ja, soll das Dartshirt schließlich einen selbst, die eigenen Stärken oder eben das geliebte Darts-Team, dem man angehört, repräsentieren und den Gegner ähnlich einer Kriegsbemalung einschüchtern und beeindrucken.

Nach einiger Zeit, die wir mit der Suche nach einem passenden Anbieter verbracht hatten, sind wir letztlich auf Dartarts gestoßen. Die Dart Shirts von Dartarts überzeugen direkt durch die Optik und das coole Design. Aber wie schaut es mit der Qualität und dem Tragekomfort aus? Was muss man für so ein „Hingucker-Dartshirt“ bezahlen? Nach der Kontaktaufnahme bekamen wir schnell eine Antwort mit Infos und Fragen zu unseren Vorstellungen. Nachdem wir unsere Wünsche per E-Mail an Dartarts geschickt hatten, bekamen wir schon am nächsten Tag ein Angebot. Nach Bezahlung (Dartarts macht wie viele andere Anbieter auch Vorkasse bzw. Anzahlung) wurde nach unseren Vorstellungen nun innerhalb von zwei Wochen ein Trikot entworfen, das nicht wie eines von der Stange aussieht, auf das einfach lustlos lizenzfreie Grafiken ‚geklatscht‘ wurden. Wir waren begeistert! Nach kleinen Änderungen die wir uns gewünscht hatten, wurde das Dart Shirt mit unserem Design dann produziert. Wir konnten es kaum erwarten und die knapp vier Wochen sind uns wie eine Ewigkeit vorgekommen. Nachdem wir eine Mail über den Versandstatus erhalten hatten, konnten wir wenige Tage später glücklich und stolz unsere neuen Dart-Trikots in den Händen haltet!

Unsere Dartshirts von Dartarts: Wie wir finden, absolute Hingucker!

Unser Fazit

Liebevoll designte Dartshirts zeichnen die modernen und stylischen Trikots von Dartarts aus, die in der Hinsicht unserer Meinung nach das Nonplusultra in der Branche der Dartshirt-Anbieter sind.

Die Kommunikation und Abstimmung mit Dartarts war vorbildlich. Emails wurden schnell beantwortet, unsere Änderungswünsche nach der Vorstellung des ersten Design-Entwurfs wurden zeitnah und gut umgesetzt. Die Produktionszeit war mit knapp vier Wochen für uns akzeptabel, ist aber offensichtlich, wie wir von Darts Kollegen gehört haben, sogar eher schnell für die Branche.

Es gibt sicher ein paar billigere Anbieter auf dem Markt, aber an die Shirts von Dartarts kommt unsere Meinung nach keiner ran. Premium Layouts und gute Qualität der Trikots haben uns vollkommen überzeugt.

Wir haben von Dartarts unfassbar tolle Shirts nach unseren individuellen Vorstellungen entworfen bekommen. Vielen Dank dafür! Wir wissen also von was wir reden und haben uns ein eigenes und unverfälschtes Bild von den Dart Trikots machen können. Wir sind wirklich voll des Lobes, absolut begeistert von den Ergebnissen und sicher, dass wir Euch Dartarts guten Gewissens ans Herz legen und empfehlen können. Also: Guckt auf der Webseite und den Social Media-Kanälen von Dartarts vorbei, lasst Euch begeistern und lasst Euch, wenn Ihr denn mögt, Euer ganz persönliches und unverwechselbares Darts-Shirt erstellen, damit zumindest optisch Eurem Erfolg am Oche nichts mehr im Wege steht!

Besucht Dartarts!

Schreibe einen Kommentar