Spitzname Little John
Nation Österreich
Geburtsdatum 27.03.1994 in Wien
Status aktiv
VerbändeBDO (2010-2013)

PDC (seit 2013)
Einlaufmusik Ruby

von Kaiser Chiefs
Wurfhand rechts
Order of Merit Platz 41
Preisgelder£148,811
Darts

RedDragon Rowby-John Rodriguez 26g



Erfolge 
PDC Weltmeisterschaft Runde 1 (3×): 2015, 2016, 2017
Grand Slam Gruppenphase: 2014
UK Open Runde 2: 2015
PDC World Youth Championship Finale: 2014



Rowby-John Rodriguez – eines der größten Talent im deutschsprachigen Raum

Neben Mensur Suljović ist Rodriguez der zweite aufstrebende Spieler Österreichs. Während Suljović bereits den Sprung in die Weltspitze schaffte, muss Little John dafür noch einen weiten Weg und viel Arbeit auf sich nehmen. Jedoch ist er eins der größten Jungtalente der Szene, der dies auf jeden Fall schaffen kann. Dass er auch große Namen zu schlagen vermag bewies er bereits 2014, als er Adrian Lewis beim Grand Slam schlug.

(Stand: Mai 2017)

Menü schließen
×