Spitzname The Wall
Nation Deutschland
Geburtsdatum 16.08.1996 in Straußberg
Karrierebeginn 2014
Status aktiv
Verbände BDO (2014-2015)
PDC (seit 2015)
Einlaufmusik Another Brick in the Wall

von Pink Floyd
Wurfhand rechts
Order of Merit Platz 119
Darts

One80 The Wall Martin Schindler 23g



Erfolge

 
World Masters Runde der letzten 48:2015
PDC World Youth Championship Achtelfinale: 2016
World Cup of Darts Viertelfinale: 2017



Martin Schindler – Der Promi-Darts-Weltmeister

Martin Schindler gehört zu den aufstrebenden deutschen Spielern und ist dennoch weitestgehend noch unbekannt. Dies mag wohl daran liegen, dass er beim World Cup of Darts 2017 erstmalig international in Erscheinung getreten ist. Er spielte überragend und machte den Fans Hoffnung und Spaß auf mehr. Zusammen mit Max Hopp schlug er Nordirland und Brasilien und scheiterte erst im Viertelfinale an dem späteren Sieger und Topfavoriten Niederlande. Gespannt darf auf Schindlers zukünftige Ergebnisse geblickt werden.

(Stand: Mai 2017)

Menü schließen
×