Spitzname The Rockstar
Nation England
Geburtsdatum 13.07.1989 in Bradford
Karrierebeginn 2006
Status aktiv
Verbände PDC (seit 2008)
Einlaufmusik Freed From Desire

von Gala
Wurfhand rechts
Order of Merit Platz 19
Preisgelder £353,844
Darts

21g Unicorn



Erfolge 
PDC Weltmeisterschaft Runde der letzten 32: 2017
World Matchplay Runde der letzten 32 (3×): 2012, 2016, 2017
World Grand Prix Achtelfinale:2017
Grand Slam Gruppenphase: 2017
UK Open Viertelfinale: 2016
European Darts Championship Achtelfinale:2016
Players Championship Finals Achtelfinale: 2016



Joe Cullen – der potenzielle neue Stern

Joe Cullen ist eine Wundertüte. Viele Niederlagen, aber in jüngster Vergangenheit auch einige kleine Erfolge. Und diese brachten ihn immerhin in die Top 20 der Welt. Dass der Rockstar in nächster Zeit ein Major-Turnier gewinnen kann ist unwahrscheinlich und wäre eine riesige Sensation. Einen der Großen zu Fall zu bringen, ist dem Engländer aber durchaus zuzutrauen. Und so ist es gut möglich, dass er bald auch spät im Turnier noch zu seinen Pfeilen greifen darf.

(Stand: Mai 2017)

Menü schließen
×