Social Media

Auf Instagram halten wir Dich auf dem Laufenden über Ereignisse in der Darts-Szene, zeigen Dir was die Spieler gerade machen und informieren Dich wenn es bei uns Neuigkeiten gibt, wie zum Beispiel ein neues Video oder eine neue Podcast-Folge.

Auch auf Facebook sind wir natürlich vertreten und teilen Tipps und Tricks mit Dir. Du kannst auch Teil Deiner Darts Gruppe werden und Dich mit uns und zahlreichen anderen Fans austauschen.

Über beide Kanäle kannst Du uns bei Kritik, Fragen und sonstigen Anfragen gerne kontaktieren!

Unser Instagram
  • 🎁 GEWINNSPIEL | Gewinne ein signiertes 180-Schild der @warsteinerdartsnight von Glen Durrant, Dimitri van den Bergh, Rob Cross und Adrian Lewis! Das musst du tun, um die Chance auf‘s Gewinnen zu haben 🔽

1. Like @deindartde
2. Like @gameondarts180
3. Kommentiere den Beitrag
(4. Markiere uns in deiner Story für doppelte Gewinnchance)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.02.2020
Instagram steht in keiner Verbindung

Viel Erfolg!🍀
Unbezahlte Werbung durch Verlinkung

Es handelt sich um das selbe Gewinnspiel, wie bei @gameondarts180 . Die Gewinnchance steigt entsprechend, wenn man bei uns beiden teilnimmt.

#dart #darts #dartsofinstagram #dartsgermany #germandarts #standupifyoulovethedarts #dartslive2 #dartslive #robcross #glendurrant #adrianlewis #dimitrivandenbergh #gewinnspiel #gameon #deindartde #deindart
  • Letztes Wochenende trafen wir gemeinsam mit @gameondarts180 Adrian Lewis und Rob Cross bei der @warsteinerdartsnight ! Es war ein richtig geiles Event! 😊 @luschoepp_ fragte natürlich auch, was wir bei den Masters von den beiden erwarten dürfen. Die Antworten gibt's in diesem kurzen Teaser!

Die Masters starten heute um 20 Uhr. Über alle Geschehnisse werdet ihr bei @gameondarts180 auf dem Laufenden gehalten!
Die kompletten Interview + welche mit Glen Durrant und Dimitri van den Bergh und anderen Quatsch werdet Ihr bald auf YouTube finden!

Viel Spaß bei den Masters ➡️ GAME ON! 🎯♥️ Werbung wegen Verlinkung.

#dart #darts #themasters #dartsmasters #robcross #adrianlewis #dartslive2 #dartslive #dartslove #dartslover #dartsofinstagram #standupifyoulovethedarts #gameon #deindartde #deindart
  • Werbung: Dieses Wochenende findet mit den Masters das erste Major-Turnier nach der WM statt!
Wer glaubt Ihr gewinnt dieses?

Sehen könnt ihr es (wie immer) auf DAZN, den Link dazu findet ihr in unserer Bio! Und natürlich könnt ihr DAZN auch einen Monat kostenlos testen! 😊💪🏻 GAME ON! 🎯♥️ #dart #darts #dartslive2 #dartslive #standupifyoulovethedarts #dartsmasters #themasters #dartsofinstagram #peterwright #mvg #michaelvangerwen #robcross #gerwynprice #dazn
  • Diese übertrieben geile Darts-Location hat sich @basti_goes_to_hollywood daheim gebaut... Wie gefällt sie Euch? Wir finden sie überragend 😍 
Schickt uns gerne auch Bilder Eurer heimische Trainingsstätte und vllt. werden wir auch diese hier veröffentlichen 💪🏻 GOOD DARTS! 🎯♥️ #dart #darts #dartslive2 #dartslive #dartsofinstagram #standupifyoulovethedarts #dartboard #deindartde #deindart
  • Nach 20 Tagen Weltmeisterschaft durfte es nur einen Sieger geben - Peter Wright ist PDC Champion of the World! Nie aufgegeben, voll fokussiert gewesen und in den entscheidenden Momenten, in denen er teils mit dem Rücken zur Wand stand, sein bestes Spiel gezeigt. Dieses Finale entschuldigt für alle schwachen Spiele, alle niedrigen Averages der Top Guns. Das erste große Endspiel, das Snakebite gegen den Weltranglistenersten und dreimaligen Weltmeister Michael van Gerwen gewinnen konnte. Beide spielten knapp 103 Punkte im Schnitt, Wrights Doppelquote, die bei über 53 % lag, war aber zusammen mit dem absolut genialen Timing der entscheidende Wert, wegen dem dieses Endspiel nie in Richtung MvG kippte und Peter Wright diesem keine Chance ließ und sich dermaßen verdient erstmalig zum Weltmeister krönte, wie es selten zuvor der Fall war. Nach dem entscheidenden Treffer in der Doppelzehn konnte der Weltmeister die Tränen nicht zurückhalten, ein Anblick, den wenige kalt gelassen haben wird. Er ist nicht nur Weltmeister. Nicht nur 500.000 Pfund reicher. Auch der erneute Sprung auf Platz zwei der Weltrangliste ist nicht alles. Peter Wright steht in allen Geschichtsbüchern des Sports, er hat sich zur Legende gemacht! Ein Spieler, der nicht der talentierte und unnahbare Superstar ist, sondern ein Kämpfer, den all die bitteren Niederlagen stärker und fokussierter gemacht haben. Ein Entertainer, den die Darts-Welt so noch nie zuvor hatte, der Massen begeistert und in den Bann des Sports zieht. Und der dennoch stets der schüchterne Sympathieträger geblieben ist. Die Erfolgsgeschichte des Peter Wrights sucht ihres gleichen und wäre ohne seine Frau Joanne wohl auch nicht denkbar. Daher muss ich korrigieren: Die Wrights sind endlich Weltmeister!

Never stop the Party 🎯♥️🐍 #dartwm #dartswm2020 #dartswm #pdcworlddartschampionship2020 #pdcworldchampionship #dart #darts #deindartde #deindart #peterwright #snakebite #wright #dartslive2 #dartslive #standupifyoulovethedarts #allypally 
Repost: @oche_magazine
  • Werbung: Gewinnspiel! Habt ihr schon unseren Test der gesamten Power 9-Five Serie von Target gesehen? Gibt's jetzt bei YouTube! Und ihr könnt einen der Taylor-Darts gewinnen! Ihr müsst nur unter das Video kommentieren, welchen Dart ihr Euch wünschen würdet. Um die doppelte Gewinnchance zu haben, müsst ihr nur diesen Beitrag liken und natürlich unserer Seite folgen! 😅
Danke an @dartfieber.de , die den Preis zur Verfügung stellen! 🎯♥️ Schaut euch unbedingt mal in deren Onlineshop um!

Alle Details zum Gewinnspiel findet ihr unter dem entsprechenden YouTube-Video. Instagram steht in keinem Zusammenhang zu dem Gewinnspiel. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2019.

#dartwm #dartswm #dartswm2020 #darts #darts #dartsgewinnspiel #philtaylor #target #targetdarts #power9five #deindartde #deindart #dartslive2 #dartslove #dartslive #standupifyoulovethedarts #gewinnspiel

@deindartde

Menü schließen
×