Auf Instagram halten wir Dich auf dem Laufenden über Ereignisse in der Darts-Szene, zeigen Dir was die Spieler gerade machen und informieren Dich wenn es bei uns Neuigkeiten gibt, wie zum Beispiel ein neues Video oder eine neue Podcast-Folge.

Auch auf Facebook sind wir natürlich vertreten und teilen Tipps und Tricks mit Dir.

Über beide Kanäle kannst Du uns bei Kritik, Fragen und sonstigen Anfragen gerne kontaktieren!

  • Werbung: Heute um 14:15 Uhr startet mit der Champions League of Darts das nächste Major-Turnier! Verfolgen könnt ihr das auf DAZN. Zunächst könnt ihr einen Gratismonat starten. Der Vorteil: Schließt ihr diesen Testmonat jetzt ab, könnt ihr ebenfalls die European Championships, die World Series Finals und den Grand Slam (also drei weitere PDC-Majors) kostenlos sehen! Also die perfekte Gelegenheit für euch mal bei DAZN reinzuschnuppern! Ihr kommt über den Link in unserem Profil zu dem Angebot und könnt uns gleichzeitig unterstützen. ❤️
Uns gefällt der Streamingdienst sehr gut, deshalb können wir ihn euch ohne schlechtes Gewissen empfehlen. Neben Darts gibt es Fußball, Basketball, American Football, Tennis, Kampfsport und vieles vieles mehr zu sehen. Also keine Zeit verlieren und viel Spaß bei der Champions League of Darts, dem Turnier, das sich durch eine spannende Gruppenphase auszeichnet!
. 
Bis bald und wie immer natürlich allzeit Good Darts 🎯❤️
.
#dart #darts #dartsresult #deindart #deindartde #dartslive #dartslive2 #dartsofinstagram #pdc #championsleagueofdarts #dazn #dartsgermany #dazndarts

Video: DAZN

Folge uns:

/deindartde

/deindartde

Menü schließen
×